Netzwerke & Links

Mitglied werden

Werden auch Sie Teil einer internationalen Gemeinschaft und arbeiten mit an der ständigen Förderung und steten Verwirklichung des Gedankens der Völkerverständigung und weltumspannenden Gesinnung.

Einweihung des Luckner Steines in Pennrich 2006

Mitglieder unserer Gesellschaft mit Dresdner Freunden nach der Enthüllung des Gedenksteines am Geburtshaus in Pennrich bei Dresden

Hier finden Sie die SATZUNG unseres Vereins.

Die Mitgliedschaft in unserer Gesellschaft kostet für in Deutschland lebende Personen lediglich 5,00 EUR im Monat, wobei der Mitgliedsbeitrag als einmaliger Betrag in Höhe von 60,00 EUR im Jahr eingezogen bzw. fällig wird.

Bitte nehmen Sie bei Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem eingetragenen Verein KONTAKT mit uns auf oder laden Sie sich HIER den Beitrittsantrag herunter und senden Ihnen ausgefüllt an die auf dem Dokument angegebene Postadresse.

Für Unternehmen (juristische Personen) haben wir einen eigenen Antrag vorbereitet, diesen finden Sie HIER.

Der Einfachheit halber kann der Antrag auch gern per eMail zugesandt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft in der
internationalen Felix Graf von Luckner
Gesellschaft !!!

Hier finden Sie ein paar Impressionen aus der vielseitigen Arbeit unserer Gesellschaft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust bekämen, hier mitzuwirken, wobei dies nicht nur von Halle sondern von jedem Teil der Welt aus möglich ist.

Singing for the Timberwolves 2006

Mitglieder unserer Gesellschaft bringen Gästen aus den USA, Veteranen der Infanterie Division ein Ständchen

Ausstellungeröffnung in Barby 2004

Ausstellungseröffnung in Barby, Generalkonsul der USA, Fletcher M. Burton, trägt sich als Erster in unserem Goldenen Buch ein