Neue Mitglieder aus den USA besuchten Halle

Wir hatten Besuch aus den USA. Troy Patterson aus Texas und sein Neffe Christian besuchten uns. Anlaß war das Buch “Sea Devil” von Lowell Thomas, das Mr. Patterson im Jahre 1998 gekauft hatte. Nun erst entschloß er sich, es einmal ganz zu lesen und recherchierte währenddessen begeistert im Internet über Graf Luckner und fand hier unsere Seite. Gleich wurden wir kontaktiert und schnell kam es zur Idee der Reise. Wir hatten eine schöne Zeit und die beiden Gäste aus Texas versprachen wiederzukommen.

Wir heißen unsere Gäste an unserem Geschäftssitz willkommen und feiern im Luckner Gewölbe

Die Mitgliedschaft wird offiziell und gleich folgt der Eintrag in unser Gästebuch

Stadtrundgang und zum Abschluß “Public Viewing” in der Sternstraße (Deutschland:USA)

Google-Code