Impressionen vom 3. Luckner Weihnachtsmarkt

Unsere im Jahre 2012 entstandene und erstmals umgesetzte Idee eines eigenen Weihnachtsmarktes entwickelt sich langsam zu einer Tradition, denn am letzten Samstag war es wieder einmal soweit. Ab 17.00 Uhr und teilweise schon vorher strömten die Gäste auf den festlich geschmückten und mit Lichtern feierlich gestalteten Innenhof am Sitz unserer Gesellschaft.

Der leichte Nieselregen hatte pünktlich aufgehört und es blieb den gesamten Abend trocken – gut so und danke an “oben”!

Der Chor “Hallesaaler” trat pünktlich zu den vereinbarten Zeiten auf und verbreitete mit seinen Liedern eine weihnachtliche Stimmung. Clown Lulo kam etwas später als angekündigt und wurde von den Kindern schon sehnlichst erwartet, die ihn noch erlebten, hatte einen Heidenspaß. Der angekündigte Akrobat der Sonderklasse mußte leider abgesagt werden, hoffen wir auf ein anderes Mal.

Rege besucht wurde unser Luckner Gewölbe, das dieses Mal den Besuchern ausdrücklich offenstand und wo allerlei Dinge feilgeboten wurden.

Alles in allem war die Veranstaltung ein guter Erfolg und im nächsten Jahr werden wir am 12. Dezember wieder am Start sein. Das können wir schon jetzt ankündigen, weil … Vorfreude ist die schönste Freude.

Impressionen vom Fest finden Sie  >>>  HIER  <<<

(Bilder mit herzlichem Dank von Ivo Pötzsch, http://www.foto.ivopoetzsch.de)

Google-Code