Buchvorstellung in der Thalia Buchhandlung

Buchlesung Thalia-BuchhandlungAm kommenden Dienstag, dem 12. Februar 2013, wird in der Thalia Buchhandlung in Halle das kürzlich erschienene Buch über Graf Luckner während einer Lesung vom Autor vorstellt.

Der Historiker unseres Vereins, Wolfgang Seilkopf, ist einer der profundesten Kenner der Biographie von Graf Luckner und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Leben des “Seeteufels”.

Der Mitteldeutsche Verlag war für Seilkopf schon zum zweiten Mal ein professioneller Partner, denn vor einigen Jahren ist bereits ein Werk erschienen, das Luckner in seinen Briefen lebendig werden lässt.

Die Veranstaltung, während der das Buch “Graf Luckner der Seeteufel” erworben werden kann und auf Wunsch gern vom Autor signiert wird, beginnt um 20.15 Uhr.

Das Werk ist übrigens zweisprachig gefasst, nämlich in englischer und deutscher Sprache, so dass es auch ein ideales Geschenk für Freunde und Bekannte ist, die im Ausland leben. Es kostet im Handel 16,95 €.

Google-Code